kaspar-sickermann
in kaspar-sickermann.de

kaspar-sickermann.de

Impressum / Legal Notice

08.08.2023

bl-barlg.gif
home
dies und das in... kaspar-sickermann.de
Übersicht / sitemap
Impressum / legal notice
mail-Adresse
bl-barlg.gif
home → Start "dies und das" → Impressum/Legal Notice
© W. Kaspar-Sickermann

Domain

Eigentümer der /
Owner of the    Domain "kaspar-sickermann.de":

Walther Kaspar-Sickermann
Grote Wisch 1
D-22927 Großhansdorf

bl-ln840.gif

Die zur Domain "kaspar-sickermann.de" gehörenden Internetseiten sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich bin daher recht sicher, sie auch verantworten zu können.

Sollte irgendjemand an den Seiten Anstoß nehmen, bitte ich darum, sich deshalb mit mir in Verbindung zu setzen. So konnte ich mich beispielsweise auf erfreulich nette Weise mit einem Hersteller von Feuerlöschgeräten einigen, dem zunächst der Bezug auf seinen Markennamen nicht recht war.

In gleicher Weise habe ich Verknüpfungen, sogenannte "Links", nach bestem Wissen und Gewissen ausgesucht. Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass ich natürlich weder alle Verästelungen von Links kennen kann noch Einfluss auf etwaige Änderungen habe.

 

Urheberrecht

Ich beanspruche für jeglichen Inhalt meiner Seiten das Urheberrecht.

Die nichtkommerzielle Verwendung von allen Texten, Bildern, Audio- und Videobeiträgen ist gerne gestattet, aber nur unter der Bedingung, dass ich darüber informiert werde und, dass eine Urheberangabe mit einem Verweis (link) auf meine betreffenden Internetseiten erfolgt.

Kommerzielle Nutzer dürfen meine Texte, Bilder, Audio- und Videobeiträge nur nutzen, wenn sie sich vor der Nutzung mit mir darüber geeinigt haben!

 

Server

Die Domain "kaspar-sickermann.de" liegt auf einem Server
bei t-online.

Seit 2016 liegen einige meiner privaten Seiten unter dem Titel
"dies und das in... kaspar-sickermann.de"
auf dem t-online-Server.

Auch als Pensionär bin ich noch Mitglied der haw-Hamburg und habe die meisten und wichtigsten meiner Seiten auf dem Rechner des Rechenzentrums gespeichert.

Ich habe allen Anlass, mich bei den Angehörigen des Rechenzentrums und allen, die damit direkt oder indirekt zu tun haben, herzlich für eine hervorragende Unterstützung zu bedanken.

Am 15.11.2018 hat die HAW-Hamburg ohne vorherige Kontaktaufnahme, ohne jegliche Ankündigung meine gesamte bei der Hochschule gespeicherte Website entfernt, gelöscht, beseitigt.

 

Namen

Häufig werde ich auf die unterschiedliche Schreibweise meiner Namen angesprochen:

Mein heutiger amtlicher Name ist
Eberhard Walther Kaspar-Sickermann, geb. Bötel

Von "Walther Sickermann" über "Walter Kaspar" änderten sich meine Namen im Laufe der Zeit familienbedingt und auch aus Nachlässigkeit. Von daher rührt die von mir bevorzugte Schreibweise "Walter" statt richtig "Walther".

Meine engsten Freunde aus der Jugendzeit nennen mich "Waldi", aber das darf sonst niemand wissen!

 

Datenschutz

The pages which belong to the domain "kaspar-sickermann.de" are written in all conscience. I am pretty sure to take responsibility for them.

Anyone who takes umbrage at the pages is kindly asked to get into contact with me.

Links are picked out to the best of my knowledge and conscience. However, I must point out that of course I cannot know all the ramifications of the links and have no influence on any change.

 

Copyright

I claim the copyright for each of the contents of my pages.

The non-commercial use of all texts, images, audio and video contributions is gladly permitted, but only under the condition that I will be informed and that there will be a copyright indication with a reference (link) to my relevant internet pages.

Commercial use of my text, images, audio and video contributions is only allowed under the condition of a direct agreement with me.

 

Server

The domain "kaspar-sickermann.de" is located on a server at t-online.de.

Since 2016 there are some of my private pages in the website
"this and that in... kaspar-sickermann.de"
on that t-online-server.

As a pensioner I am still a member of the Hamburg University of Applied Sciences. The most important of my pages are deposited with the server of the university (haw-hamburg.de) in the sector "staff".

I have every reason to thank my colleagues for an excellent support.

On 2018-11-15 the HAW-Hamburg deleted my website in their department totally, without any announcement.

 

Name

My current official name is
Eberhard Walther Kaspar-Sickermann, born Bötel

My preferred (private) spelling is "Walter" instead of "Walther".

My closest friends from the youth call me "Waldi", but nobody else must know that!

 

Protection of privacy

Pfeil nach oben
bl-br840.gif
Valid CSS    W3C-Test